top of page

07.09. Workshop Räucherbündel


Wildkräuter räuchern lernen

  • 69 Euro
  • Volksdorf

Beschreibung

Erlebe die faszinierende Welt der Wildkräuter und lerne, wie du deine eigenen Räucherbündel bindest! Bei diesem Workshop erkunden wir gemeinsam die herbstliche Natur und entdecken die Vielfalt der Wildkräuter. Ich bringe einige Kräuter wie Salbei und Lavendel mit, und während eines kleinen Spaziergangs hat jeder die Möglichkeit, selbst Kräuter zu sammeln. Anschließend zeige ich dir, wie du deine eigenen Räucherbündel herstellst. Diese Bündel verleihen nicht nur deinem Zuhause einen herrlichen Duft, sondern können auch zur Reinigung und Entspannung verwendet werden. Ein magischer Workshop nur für dich 🤍 In diesem Workshop sind Pflanzenmaterialien, ein Handout, Getränke und ein Kräuterspaziergang inklusive.


Umbuchung & Kündigung

Rücktritt: bis 1 Woche vorher 100% Erstattung, bis 48 Stunden vorher 50% Erstattung. Danach können nur Gutscheine ausgestellt werden, aber keine Rückerstattungen. Die Weitergabe eines gebuchten Platzes ist möglich.

bottom of page